Freitag, 4. März 2016

MMM!2016 Rückblick Februar/Ausblick März

und schon ist der Februar vorbei, und es ist wieder Zeit für einen kleinen "Zwischenstand":

meine Februar-Ziele waren:

* den FallinLove-Hat (Teststrick) für Regina beenden - geschafft! :-)

* 3 weitere Faserportionen vom Faseradventskalender verspinnen - geschafft! :-)




* eine weitere Reihe Quadrate an die Memory-Blanket anstricken - geschafft! :-)


pro Quadrat brauche ich ca. 6g. Das entspricht ca. 25 Meter Wolle. 
Mit 13 neuen Quadraten sind hier immerhin 325 Meter in den Strickzähler (Knitmeter) gewandert...

* die Angles-Decke ist gewachsen, aber es ist noch ein ganzes Stück

ab dem Maschenmarkierer nach oben gestrickt.
Hier habe ich noch keine Wollmeter gezählt, damit warte ich bis zum (bitteren) Ende.


* keine Wolle kaufen - geschafft! :-)

und noch ein kurzer Blick auf den Stand meiner Jahresziele 2016:

Ich habe zwar kein Projekt beendet, aber auch kein neues angeschlagen.
der Blog wird wieder ziemlich regelmäßig gefüttert. :-)
gesponnen habe ich nur an der Spindel, der Regenbogenkammzug und die Ella wartet immernoch darauf, dass es eindlich weiter geht. :-(
mein Schal auf dem Webrahmen ist ein ganzes Stück gewachsen :-)



für den März habe ich mir folgende Ziele gesetzt:


- Angles-Decke weiterstricken
- 2 neue Faserportionen aus dem Adventskalender spinnen
- Regenbogen-Kammzug weiterspinnen
- Webschal beenden
- höchstens ein neues/zusätzliches Projekt anfangen (und beenden!)
- am Mottomonat "Frühjahrsputz" teilnehmen
   Hobbyzimmer aufräumen
   Wolle durchschauen/sortieren/evtl. abgeben
   Näh-/Strick- Zeitschriften/Bücher aussortieren
  
(mein Dauer-Ziel "keine Wolle kaufen" ist im März ausgesetzt, da ich ein Wochenende in Dresden sein werde, und mir da sicher ein - oder mehrere - Stränge Wolle über den Weg laufen werden ;-) )

Also dann, auf in den März!!

animierte-blumen-bilder-100






.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen