Freitag, 19. Februar 2016

neue Maschenmarkierer

Maschenmarkierer kann man als Stricker/in ja nie genug haben. Selbst, wenn sie nicht unbedingt notwendig sind, machen Sie sich trotzdem gut als Blickfang im Gestrick und baumeln lustig vor sich hin. Und so habe ich in jedem meiner Strickprojekte diese kleinen Helferlein hängen...

Als ich mich kürzlich bei etsy umgesehen habe, sind mir handgemachte Maschenmarkierer aus Fimo ins Auge gestochen, die ich unbedingt haben mußte... Warum??? seht selber:


Geht es noch besser, als diese "Paulchen"-Maschenmarkierer???




Und weil sich das Porto ja sonst fast nicht gelohnt hätte, sind mir noch ein paar Schäfchen mit ins Paket gehüpft:



Ach ja, der Shop nennt sich "beadpassion" und hat noch mehr kleine witzige Figuren und auch Schmuck im Angebot...


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen