Freitag, 5. Februar 2016

MMM!2016 - Rückblick Januar / Ausblick Februar

Die ersten 4 Wochen unserer Aktion MMM!2016 in der Podcasting auf Deutsch-Gruppe bei ravelry sind schon wieder vorbei, und es ist Zeit für einen ersten Zwischenstand:

meine Ziele im Januar waren:

Den Ginevra-Caponcho für meine Kollegin fertig Stricken -> erledigt





























zwei Mini-Portionen vom Faseradventskalender auf der Handspindel verspinnen und verzwirnen
-> erledigt:






Den Featherweight so weit wie möglich stricken -> erledigt - der Feaherweight ist fertig



KEINE WOLLE KAUFEN!!! geschafft / ich habe nur Wolle getauscht ;-)

Jahresziele 2016 waren:
Ich habe ein Projekt (Featherweight) beendet, kein neues (gleichzeitig) begonnen :-)
Das mit dem Notizbuch-Schreiben scheint nicht gut zu funktionieren. :-/ Dafür pflege ich meinen Blog wieder etwas mehr. :-)
gesponnen habe ich nur an der Spindel, der Regenbogenkammzug und die Ella wartet immernoch darauf, dass es eindlich weiter geht. :-(
gewebt habe ich im Januar kein Stück :-(



=> Ziele für Februar:


Der Februar steht unter dem Motto "feste zugedeckt", also an Decken häkeln/nähen/stricken, und da schließe ich mich ebenfalls an, aber zuerst

- Teststrick "Fall in Love Hat" für Regina beenden



- drei weiter Faserportionen (Merino) aus dem Faseradventskalender verspinnen

- ein Reihe Quadrate an der Memory-Blanket  anstricken (Stand 1.2.16: 36 Quadrate)



- an der "Angles-Decke" weiter/fertig? stricken (Stand 1.2.16: das letzte Dreieck ist angefangen, Progresskeeper gesetzt)




im Februar KEINE WOLLE KAUFEN!!!


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen