Freitag, 12. Dezember 2014

Wander-Wickelknäuel

bereits im November machte ich beim Wander-Wickelknäuel-Wichteln bei den "Wickelknäuel-Wichtlern" auf ravelry mit.
Dabei wurde im Vorfeld eine Reihenfolge festgelegt, in der jeweils ein (anderes) Wickelknäuel zur nächsten Person geschickt wird. Von Anfang an dabei ist ein Begleitbuch, in das ein paar liebe Worte geschrieben werden, und das dann dem nächsten Paket wieder beigelegt wird.

Meine Wolle war von Zauberwiese Sockenwolle (BFL/Nylon) in der Färbung "Küstenstreifen". Und darin eingewickelt waren sooo viele schöne Geschenke. Aber seht selber:


Ich fand die Wolle viel zu schade um "einfach nur Socken" zu stricken, und so habe ich mich für das Tuch 22,5 Degrees von Martina Behm entschieden. Und wie gehofft kamen die Farbverläufe richtig gut zur Geltung; und die "Muschelborte" am Ende passt perfekt dazu:


Vielen Dank für das tolle Knäuel und die liebevoll ausgesuchten und selbst gemachten Geschenke. Es hat so viel Spaß gemacht zu stricken!!!

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen