Samstag, 21. September 2013

Kringel & Ringel

Es hat mir echt Spaß gemacht, das Miss Winkle-Tuch von Martina Behm zu stricken, und die Kringelchen an der einen Seite sind mal so ganz was anderes.Deshalb habe ich gleich noch ein Tuch gestrickt, diesmal für eine ganz liebe Arbeitskollegin:

die Wolle war von ONline, Supersocke Planet Color

Liebe Sonya, ganz viel Spaß mit Deiner "Missy". 
Ich hoffe, daß sie Dich immer schön wärmt!


Und weil ich dann schon so im Stricken war, habe ich auch noch Ringel-Stulpen gestrickt:




Diese Sockenwolle war von Opal (Sweet and Spicy), und ich hatte sie von Ilona zum Geburtstag bekommen. Sie mustert ganz wunderbar, und so konnte ich den Anleitungsvorschlag von Birgit Freyer ganz frei umsetzen. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut, aber leider sind die Stulpen etwas groß geraten. Bestimmt werde ich sie noch einmal etwas kleiner stricken; denn von der Wolle ist noch genug übrig!


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen