Mittwoch, 25. September 2013

"bunt" hört es sich viel besser!

Es gibt einen Gegenstand, der bei mir wirklich täglich im Gebrauch ist und ohne den ich selten zu Bett gehe - mein IPod.

Wie Ihr Euch sicher denken könnt, macht er dabei so einiges mit, und vor allem die Kopfhörer leiden doch sehr. Da ich mir vor noch garnicht so langer Zeit Sennheiser-Kopfhörer gekauft habe, und diese nicht schon entsorgen wollte, habe ich mir etwas einfallen lassen...


Hier erstmal der "Patient", der wahrscheinlich aus Versehen in den Reißverschluß der Fleecejacke gekommen ist...


Ich hatte in Erinnerung, daß Christine von Dornröschen-Wolle irgendwann mal eine "Hülle" für das Kabel gestrickt hatte. Also ging ich auf die Suche und fand bei youtube dieses Video.

Nach ein bißchen Übung und Fummelei, klappte es dann ganz gut...


Und so haben meine Kopfhörer nun ein schönes neues Mäntelchen, es verdreht sich nix mehr, und sie sind schön bunt und gut geschützt. Und außerdem gefällt mir das richtig gut so!

 


.

1 Kommentar: