Dienstag, 20. August 2013

Ferienprogramm & Miss Winkle

Beim Kinder-Ferienprogramm haben Elli und ich heute mit Kindern zwischen 8 und 12 Jahren gefilzt und Wolliges gebastelt.
Unter anderem entstanden (um)Filz(te)steine, Drachenaugen, Flechtarmbänder, Scubidoo-Bänder aus Wolle, "Spinnennetze" zum Aufhängen und umwickelte Äste, die z.B. als Gartendeko dienen können:




Allen Beteiligten (auch uns Erwachsenen!) hat der Bastelvormittag so richtig Spaß gemacht, und nächstes Jahr machen wir so etwas bestimmt wieder!

---------------------------------------------

Schon gestern ist mein "Miss Winkle"-Tuch fertig geworden, aber erst heute morgen habe ich noch schnell die Fäden vernäht und Fotos gemacht. Nun darf es auch bei ravelry als "finished" stehen:





 


auch Paul findet das Tuch "kuschelig"... ;-)


Miss Winkle

 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen