Sonntag, 30. Dezember 2012

DAS Projekt für 2013

Es gibt sie immernoch, eine kleine Stammgemeinschaft aus dem (Tour de Fleece) Team Yeti. Und nachdem der Ufo-Monat im September so motivierend war, haben sich wieder einige Mädels zusammen gefunden, um gemeinsam ihr "Projekt 2013" zu stricken. Dabei sucht sich jede selbst aus, was sie im nächten Jahr gerne fertig stricken/spinnen/nähen möchte; und natürlich werden wir uns gegenseitig wieder fleißig beobachten, motivieren und weiterhelfen, so daß ich ganz guter Dinge bin, zumindest eines meiner Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Vorgenommen habe ich mir den Shalom Cardigan von Meghan McFahrlane aus Nepal von Drops


und die Strickpackung für eine Weste mit Zopfmuster, die es erst kürzlich bei Aldi-Süd zu kaufen gab...



Wer sich mit seinem Projekt für 2013 unserem Team anschließen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen und findet alles Weitere hier. Die einzige Voraussetzung ist, daß man bei ravelry (kostenlos) angemeldet sein muß...

.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Namensvetterin,
    ich habe die Weste schon gestrickt und kann nur sagen...JA TU ES!!!
    Strickt sich super einfach und ist eines meiner Lieblingskleidungsstücke geworden ;-)

    AntwortenLöschen