Montag, 7. Mai 2012

Knit Pro Tubes

 Ihr habt diese komischen, runden "Behälter", die ich bei mylys gekauft habe, noch nie gesehen?

 
 Ihr habt keine Ahnung, wofür die "gut" sein sollen??


Dann schaut mal:


Die "Röhrchen" bestehen aus jeweils 2 Teilen. Auseinander gezogen sieht man, daß jede Seite einen Schlitz hat, und eine Seite offen ist. Hier kann man super Nadelspiele mit angefangenen Socken aufbewahren und z.B. in der Handtasche transportieren. Weder Stricknadeln, noch Maschen können so versehentlich heraus rutschen und verloren gehen => einfach genial!

 
1 Set besteht aus 2 Socken-Aufbewahrungsrollen und 1 Aufbewahrungsrolle (ohne Schlitz) für Nadelspiele bis zu 20cm Länge





.

1 Kommentar:

  1. Wie cool - genau nach so einer Aufbewahrung habe ich immer gesucht! Endlich Schluss mit den blöden Gummibändern, die ich immer um die Nadeln gewickelt habe.
    Danke für den Tipp, ich habe mir gleich ein Set bestellt.

    AntwortenLöschen