Montag, 23. April 2012

Mittelalter-Frühlings-Markt

Gestern war ich hier:

 
Die Unterallgäuer Werkstätte ist eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Dort finden Menschen, die nicht auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt tätig sein können eine Aufgabe in verschiedenen Bereichen. Der mittelalterliche Frühlingsmarkt fand in der Gärnerei statt und war toll und vielseitig gestaltet


Es gab aber nicht nur Blumen und mittelalterliches Handwerk zu sehen. Viele "Hobby-Handwerker" aus der Region stellen Ihre Ware aus und boten sie zum Verkauf an, und auch für das Leibliche Wohl war bestens gesorgt...


Hier ein paar Eindrücke:













.

1 Kommentar:

  1. Schön so ein Projekt mit behinderte Menschen und ohne zusammen was machen. toll sieht es aus, das letztere ist ja lustig..
    Ich schaue mir so was auch gerne an.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen