Montag, 16. April 2012

Fotoprojekt

Heute möchte ich Euch Bilder eine Fotoprojektes aus Hamburg ans Herz legen...


>>Mit einem außergewöhnlichen Fotoprojekt haben die Männer der Stadtreinigung Hamburg bewiesen, dass der Job eines Müllmannes nicht nur hart ist, sondern auch sehr spannend. Mit umgebauten Mülltonnen fuhren sie los und fotografierten ihre Lieblingsplätze der Hansestadt aus einer ungewöhnlichen Perspektive. Die Kamera befand sich unten an den Tonnen in einem kleinen Loch. Durch lange Belichtungszeiten verwischten jegliche Bewegungen und die Bilder spiegeln einen längeren Prozess wider, der normalerweise nicht wahrgenommen wird.<<






schaut mal rein, sind wirklich tolle Bilder geworden:

http://www.hamburg.de/stadtreinigung/3370172/hamburger-tonnografie.html#pic1


.

1 Kommentar:

  1. Ich bin begeistert, arbeitet doch jemand aus meiner Familie dort und ich wußte nicht einmal was davon :(
    Um so begeisterter bin ich von dieser großartigen Idee!
    Der der Job bei der Stadtreinigung ist ein harter Job und hat meinen Respekt!

    AntwortenLöschen