Samstag, 24. März 2012

"Trillian" wächst

"Trillian" ist bereits die 2. Anleitung, die ich von Martina Behm stricke.
Schon Ihr "Hitchhiker" hat mich letzten Sommer total begeistert, und ich habe ihn sage und schreibe 3 Mal gestrickt... 
Oh, und ich stelle gerade fest, daß hier davon noch garkeine Fotos zu finden sind. Das hole ich noch nach, versprochen!

Die beiden Tücher sind einfach und schnell aus einem Knäuel Sockenwolle zu stricken und die Muster sind einfach, aber wirkungsvoll.

Ich stricke das Trillian aus einem 150g Strang Wollmeise "We're different", und es ist seit dem letzten Eintrag ein ganzes Stück gewachsen:


die spätere Form ist schon gut zu erkennen, nur meine Kamera scheint mit der Farbe ein "kleines Problem" zu haben.
Hier ist die Schattierung viel besser zu sehen:





.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen