Donnerstag, 15. März 2012

aus dem Meeresrauschen werden Tautropfen...

Ich "schulde" Euch noch eine Antwort zum "Meeresrauschen/Was soll ich stricken?" - Post.

Aaaaalsooo... Nachdem ich die letzten Tage immer wieder um den Strang herum geschlichen bin, habe ich ihn erst mal gewickelt



und mich dann entschieden, ein Shizuku daraus zu stricken, die Wolle erschien mir dafür wie gemacht...



Leider habe ich aber sehr schnell gemerkt, daß die Wolle viel zu dünn ist, und mit 15 Maschen auf der Nadel hatte ich noch nicht einmal 10 cm Breite erreicht. 
Wohl etwas klein, wenn bei 32 Maschen die "Mitte" sein soll!? 
Und für einen breiteren und somit längeren Shizuku hätte - glaub ich - die Wolle nicht gereicht.

Was nun?? Ich hab dann alles wieder aufgeribbelt und den Dew Drops Cowl angeschlagen; und nach dem 4. (gefühlten 100.) Mal hab ich ihn jetzt auch endlich verwicklungsfrei auf den Nadeln... ;o)



Der Cowl ist genau das richtige Projekt (viel "glatt rechts") für eine laaange Autofahrt am Wochenende. 
Wohin?? 
Das verrat ich Euch dann nächste Woche! ;o)




.

1 Kommentar:

  1. Du kannst ja hier vorbei fahren und die Wolle abliefern, da "mußt" Du nicht noch während der Fahrt stricken!
    Gute Reise.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen