Freitag, 16. Dezember 2011

"Lebkuchen-Zimt" und ein Schaf

Gestern habe ich endlich den Rest des "Lebkuchen-Zimt"- Garns versponnen


und heute ist nun das verzwirnen dran. Hierfür habe ich meinen "Qausimodo" mal wieder zu Hilfe genommen.
Ich mag das alte Rad zum verzwirnen lieber, da es sich langsamer dreht, aber einen stärkeren Einzug hat. Somit kann ich ruhiger arbeiten und "verwurschtel" mich nicht so leicht.

Und bei der Gelegenheit möchte ich Euch auch gleich noch mein Maskottchen zeigen, das mein Spinnrad bewacht:

Ich wollte unbedingt ein Schaf als Maskottchen haben, und meine Mama hat mir eins gefilzt.
DANKE!!!! :o)


Das Schaf, das noch keinen Namen hat, passt genau auf die Spulenhalterung, und hat so alles gut im Blick.


... auf der Spule ist übrigens schon der verzwirnte Anfang vom "Lebkuchen-Zimt"-Garn...


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen