Mittwoch, 7. Dezember 2011

ganz tolle Geschenke

habe ich am Montag Abend bekommen.

Dieses Jahr machte ich zum ersten Mal beim Weihnachtswichteln im Quiltfriends-Forum mit, und schon vor einigen Wochen traf ein "anonymes" Paket von meiner Wichtelpartnerin ein:


Am Montag Abend war es dann soweit, und wir durften (der Reihe nach) auspacken und raten, wer uns bewichtelt hat. Und diese wunderschönen Geschenke durfte ich in Empfang nehmen:


  • eine ganz liebe Karte mit dem Hinweis, wer meine Wichtelpartnerin ist
  • eine Tasche für mein Strickzeug und eine Stricknadelmappe (schaut mal, die süßen Knöpfe!!)
  • wunderschöne Stoffe
  • kleine Perlen und Anhänger
  • leckeren Tee und Gewürzzucker
  • und Kräcker für Einstein & Newton (wie lieb!!)

HERZLICHEN DANK, liebe Trudi! Du hast genau meinen Geschmack getroffen und Dir sehr viel Mühe geben!!
Denn, als ob Du es gewußt hättest, um die Knotentasche und die Stricknadelmappe schleiche ich schon eine ganze Weile herum... :o)


... und kuck mal, Einstein hat auch gleich "ausgepackt"... ;o)



Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Wichteln!! :o)

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen