Donnerstag, 6. Oktober 2011

meine abonnierte Podcasts

heute schreibe ich mal ein bißchen über die Podcasts, die ich sehr gerne beim Putzen, Nähen, Stricken usw. höre.
Ich verlinke Euch dabei die Seiten der Podcaster, damit Ihr bei Interesse nachlesen könnt.

Sie spricht über aktuelle Themen, Bücher, Internet-Technik, Hörbücher und was sie sonst noch so beschäftigt
Ein Mitschnitt der Talk-Sendung, die nachts im WDR-Fernsehen und in 1live ausgestrahlt wird. Dort kann jeder anrufen und sich mit Jürgen Domian unterhalten

aus dem Leben einer strickenden, singenden, schreibenden Spinnerin...

Kathi berichtet von Ihrem Gestricksel und Ihren Spinnereien und macht sich dann noch Gedanken über gesunde Ernährung und fairen Handel...
Uwe Baltner spricht über Politik, Technik, Hobbies, aktuelle Themen und alles mögliche...

Annik Rubens und Alexander Wunschel diskutieren und lachen über lustiges, sinniges und unsinniges aus der Welt der Nachrichten - und das auf "bayrisch"...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Abonniert habe ich natürlich noch mehr Podcasts, aber diese höre ich wirklich regelmäßig und warte schon manchmal ungeduldig auf die nächsten Episoden.

Würdet Ihr gerne mehr über meine Podcasts, Bücher & Hörbücher erfahren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen